Lies dir bitte unsere FAQs durch bevor du uns eine E-Mail sendest. Solltest du die richtige Antwort auf deine Frage nicht finden können, kannst du uns eine E-Mail senden an info@nooyo.de.

Welchen NOOYO-Webseiten kannst du vertrauen?
 ✔︎Unsere offizielle Website ist
Außerdem kannst du eine Auswahl unserer Produkt auf Amazon erwerben! Hier findest du unseren Shop: 
https://www.amazon.de/stores/page/6E0998A1-C110-4638-AF8D-699B170799FB

Kann ich die Uhr genau so benutzen wie vorher?
✔︎Ja! Unsere Folien sind wasserfest, wir empfehlen jedoch die ersten Wochen nach dem Auftragen chlor- und salzhaltiges Wasser zu vermeiden, bis der Kleber komplett getrocknet ist.
Du kannst deine Uhr mit einer Zahnbürste und Seife reinigen, unsere Schutzfolie hält diesem stand. 

Beeinträchtigt die Schutzfolie das Aussehen meiner Uhr?
 ✔︎Nein, unsere Schutzfolie ist nahezu unsichtbar. Nachdem ersten Auftragen der Folie kann es vorkommen, dass der Kleber sichtbar wird, dies wird aber nach ca. 5 bis 10 Tagen verschwinden

Was ist im Lieferumfang enthalten?
✔︎Du erhältst alles, was du zum Auftragen der Schutzfolie benötigst. Ein Alkoholtuch zum Reinigen der Uhr, eine Pinzette zum Auftragen der Folie und natürlich eine Anleitung.
Jede Bestellung enthält zwei Sätze, damit falls mal etwas schief geht immer eine Reserve vorhanden ist. 

Wie lange hält die Schutzfolie?
 ✔︎Bis du sie wieder entfernst. Einige Kunden nutzen ihre Schutzfolie seit Jahren ohne Probleme.
Grundsätzlich kommt es hier jedoch auf die Beanspruchung an. 

Wie beklebe ich die Uhr?
✔︎Es ist einfach! Du erhältst alles, was du zum Auftragen der Schutzfolie benötigst. Jede Bestellung enthält zwei Sätze, damit falls mal was schief geht immer eine Reserve vorhanden ist. Du hast die Wahl die Folie nass oder trocken aufzutragen, eine Empfehlung geben wir in der mitgelieferten Anleitung. 

Gibt es die Möglichkeit die Uhr von Team NOOYO bekleben zu lassen?
✔︎Aktuell ist dies nicht möglich. Du erhältst bei deiner Bestellung alles was du benötigst, so wird das aufbringen der Schutzfolie ein Kinderspiel. 

Was passiert wenn ich die Schutzfolie wieder abziehen möchte? 
✔︎Ziehe einfach eine Ecke der Folie hoch und ziehe sie komplett ab.
Mögliche Kleberückstände kannst du ganz einfach mit einem Alkohol Pad entfernen.
Die Uhr wird aussehen wie vorher.

Wie wird die Schutzfolie getestet?
✔︎Während der Entwicklung unserer Schutzfolien testen wir die Produkte auf Herz und Nieren. Wir führen Test für viele verschiedene Kriterien durch wie z.B. gegen Kratzer, Wasser und Chlor.

Wie wird die Schutzfolie hergestellt?
✔︎Die Schutzfolien werden mithilfe einer Laser-Cut-Methode hergestellt. Dies garantiert absolute Passgenauigkeit.

Wo wird die Schutzfolie hergestellt?
✔︎All unsere Folien werden in Deutschland hergestellt.

Gibt es bald auch eine Schutzfolie für meine Uhr?
✔︎Wir arbeiten dauerhaft an neuen Modellen und hoffen bald für jedes gängige Modell eine Schutzfolie anbieten zu können. Wenn du keine Neuigkeiten verpassen möchtest, abonniere unsere Social Media Kanäle und den Newsletter auf unserer Homepage. 

Was ist CAPE COD ®?
✔︎CAPE COD ® ist ein Poliertuch für Metalle. Du kannst mit CAPE COD ® kleine Kratzer aus deiner Uhr herausbekommen.
Die Anwendung auf matten Oberflächen ist vom Hersteller nicht empfohlen.
 
Wie hoch sind die Versandkosten?
✔︎ Der Versand innerhalb der Europäischen Union ist kostenlos.

Wie funktioniert der Versand? 
✔︎In der Regel werden alle Bestellungen innerhalb von 3 bis 8 Werktagen zugestellt. Mit deiner Bestellung auf unserer Website erhältst du eine Bestätigungsmail, sowie eine Tracking-Nummer. 
Solltest du innerhalb der ersten 48 Stunden keine Email bekommen, wende ich einfach einmal per Mail an uns.
Wenn Du 2 Artikel bei uns bestellt hast, beachte bitte, dass diese zu unterschiedlichen Zeiten in einer separaten Verpackung ankommen können. Deshalb bitten wir dich um ein wenig Geduld.
Kontaktiere uns bitte, sollte deine Bestellung innerhalb von 8 Werktagen nicht eintreffen, erst dann können wir mögliche Probleme bei unserem Versandpartner nachverfolgen. 
Die Zustellung garantieren wir, durch deine Unterschrift bei Ankunft des Pakets. Solltest du beim Versandpartner die Option “an einem sicheren Ort ablegen” wählen, übernehmen wir in diesem Fall keine Haftung oder Verantwortung für das Paket.

Gibt es ein Widerrufsrecht?
✔︎ Ja, weil wir voller Zuversicht sind, dass du mit unserer Schutzfolie zufrieden sein wirst. Sollte dir die Schutzfolie jedoch doch nicht gefallen, bieten wir dir ein 14-tägiges Widerrufsrecht an.

Wenn du den Originalartikel zu uns zurücksendest, muss er sich in einem unbenutzten Zustand befinden.
Sollte die Rücksendung ohne Originalverpackung, unvollständig sein, oder von unserem Logistikzentrum aus irgendeinem Grund als ungeeignet eingestuft werden, behalten wir uns das Recht vor die Rückerstattung zu verweigern oder zu reduzieren.

Du willst deine Bestellung zurücksenden? Dann sende uns bitte eine E-Mail an unser Team unter info@nooyo.de mit deinem Bestellnamen, der Bestellnummer, sowie dem Grund warum du deine Bestellung zurücksenden möchtest.

Unser Kundendienst wird dir dann möglicherweise einige obligatorische Fragen zur Rücksendung stellen. Dadurch können wir vermeiden, dass Leute unser System missbrauchen.

Die Kosten für den Rückversand trägst du selbst.

Kann ich die Bestellung stornieren nachdem ich sie aufgegeben habe?
✔︎ Wenn du den gesamten Bestellvorgang durchlaufen hast und deine Bestellung bestätigt hast, kann diese nicht mehr storniert werden. Das liegt daran, dass unser System die Bestellungen sofort an unseren Fullfillment-Partner weiterleitet.
Dieses Vorgehen ermöglicht unseren Kunden einer sehr schnellen Lieferservice.

Von wo wird mein Paket versendet?
✔︎ Deine Bestellung wird aus unserem Logistikzentrum in Hannover, Deutschland versendet. Unser Hauptsitz befindet sich ebenfalls dort.

Wie verwende ich einen Rabattcode?
✔︎ Bitte gebe deinen Rabattcode an der Kasse ein.
Beachte, dass du jeweils nur einen Gutschein verwenden kannst. Durchgestrichene Preise können den in der Beschreibung genannten Rabattcode berücksichtigen.

Wie kannst du uns erreichen?
✔︎ Wenn du uns kontaktieren möchtest, dann sende uns bitte eine E-Mail an info@nooyo.de
Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag erreichbar.
Wir bedanken uns für dein Vertrauen.

 

Dein NOOYO-TEAM